Probleme mit "Complete Mod 2009" unter Windows 7 64

In dieser Sektion werden geschlossene Threads abgelegt.

Probleme mit "Complete Mod 2009" unter Windows 7 64

Beitragvon MarkedOne88 am Fr Jan 27, 2012 11:15 am

Mahlzeit liebe Mitstalker!

Da ich über die SuFu leider keine exakte Behandlung meines doch sehr verzwickten Problems gefunden habe,
habe ich mir erlaubt, einmal ein neues Thema zu eröffnen; sollte oben genanntes Problem bereits irgendwo
erschöpfend erläutert worden sein, bitte ich mir dies nachzusehen:)

Vorweg die Daten meines Systems: Samsung Notebook, Win7 HomePremium 64bit , IntelCore i3 2310M, 4gb RAM,
Grafikkarte: NVidia Geforce GT 520M...

Nun zu meinen Problemen: 1.)Nach etwa 2 Jahren Stalker Abstinenz zog es mich wieder einmal in die Zone zurück...
Ich habe das Spiel in englischer Sprache installiert, wo keine Probleme aufgetreten sind. Anschließend habe ich
Patch 1.0006 aufgespielt. Dann wurde das Spiel gestartet. Als ich versuchte, im Optionenmenü von "Static Lightning"
auf Full Lightning" umzustellen, stürzte das Spiel ab. Woran kann dies liegen?

2.) Auch die Installation des "Complete Mod 2009" brachte keine Besserung. Im Gegenteil, nach der Installation
erscheint blos kurz ein schwarzer Bildschirm ("please wait") und dann eine Meldung bezüglich der XR_3DA "A crash
has been detected by bugtrap"... Das Spiel startet erst gar nicht. Woran kann dies wiederrum liegen?


Ich danke schon jetzt für jegliche Hilfe, und sollten Angaben zur Problemlösung fehlen, scheut euch nicht, mich darauf hinzu
weisen.


Grüßle

Marked One :)
MarkedOne88
Gerade Ausgeschlüpfter
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jan 27, 2012 10:58 am

Re: Probleme mit "Complete Mod 2009" unter Windows 7 64

Beitragvon Sheppard am Fr Jan 27, 2012 11:35 am

Womöglich mit deiner Grafikeinstellung :P
Kann aber auch damit zusammenhängen das du ein 64bit System hast, ich glaube smrtphoneusr hat mal gesagt, dass Stalker eine 32bit Anwendung sei. Ob das jetzt zu Problemen führen kann oder nicht übersteigt meinen Horizont dann doch schon.
Ich glaube es müsste irgendwo in deinem Stalkerinstallationsordner eine Datei sein, in der deine momentanen Einstellungen im Spiel gespeichert sind. Die müsste gelöscht werden damit das Spiel wieder mit den Standarteinstellungen gestartet wird. Dann sollte es eigentlich wieder funktionieren, außer du stellst wieder auf Full Lightning ;)
AUF GEHTS WOLFSBURG KÄMPFEN UND SIEGEN!
Bild
Benutzeravatar
Sheppard
Stalker
 
Beiträge: 752
Registriert: Sa Jul 24, 2010 10:25 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Probleme mit "Complete Mod 2009" unter Windows 7 64

Beitragvon MarkedOne88 am Fr Jan 27, 2012 11:43 am

Hallo,
so komischerweise hat es jetzt funktioniert. Ich habe alles deinstalliert. Danach
hab ich Stalker SoC neu installiert und besagten Patch aufgezogen. Dann den Mod
aufgespielt und siehe da... Alles funktioniert Prima... Auch mit Full Lightning
Beleuchtung... Ich danke dir für deinen Tipp, das Problem scheint sich ja jetzt
von alleine gelöst zu haben, wobei ich das mehr als merkwürdig finde...

Naja jetzt kann ich mich ja wieder verstrahlen lassen;)

lg

MarkedOne
MarkedOne88
Gerade Ausgeschlüpfter
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jan 27, 2012 10:58 am

Re: Probleme mit "Complete Mod 2009" unter Windows 7 64

Beitragvon Sheppard am Fr Jan 27, 2012 2:21 pm

Ok so gehts natürlich auch ;)
Naja dann mal viel Spaß in der Zone! :D
AUF GEHTS WOLFSBURG KÄMPFEN UND SIEGEN!
Bild
Benutzeravatar
Sheppard
Stalker
 
Beiträge: 752
Registriert: Sa Jul 24, 2010 10:25 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Probleme mit "Complete Mod 2009" unter Windows 7 64

Beitragvon German-stalker am Di Jan 31, 2012 3:46 pm

mach aero und andere desktopeffekte aus, rechtsklich auf die *.exe und den hacken bei "visuelle designes deaktivieren" setzen
bei Notebooks Pflichteinstellung :)

bringt nebenbei richtigen FPS Boost
Benutzeravatar
German-stalker
Anfänger
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo Jan 30, 2012 8:36 am


Zurück zu Drop Dead Thread

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 0 Gäste