Hand Radio und Gitarre

Fragen zu Quests, Waffen, Eastereggs oder sonstige inhaltliche Fragen.

Hand Radio und Gitarre

Beitragvon Degtyarev am Mo Dez 30, 2013 8:27 pm

heyy lieb stalker freunde kleine frage ich habe angefangen Stalker shadow of chernobyl zu zocken (mal wieder XD ) und als ich dann beim dunklen tal war fand ich ein hand radio (gewicht 0,50) und eine klampfe (gitarre gewicht 1,50) was soll ich damit machen sind die wichtig oder nur ein eester egg bitte um hilfe
Über uns sind nur die Sterne
Degtyarev
Fortgeschrittener

Re: Hand Radio und Gitarre

Beitragvon Supremeghost am Di Dez 31, 2013 3:18 pm

Ich glaube, ich habe mal irgendwo gelesen, das dies Gegenstände von einer Quest noch von der frühen Beta stammt und man vergessen hat, sie rauszunehmen.
Bin mir aber da nicht so ganz sicher, aber gesehen und gehabt hatte ich sie auch schon und wunderte mich, was ich damit tun sollte, da sie anscheinend niemand vermisste.
Supremeghost
Stalker

Beitragvon meow am Sa Jan 11, 2014 9:07 am

Die Gegenstände findet man tatsächlich ab und an. Die sind immer in den Inventaren der NPCs, die holen sie ja am Lagerfeuer auch raus. Nur normalerweise für den Spieler nicht sichtbar beim Looten.
Sollten dir vereinzelte Gedanken kommen, bereite ihnen einen herzlichen Empfang, sie werden sich sehr einsam fühlen...
meow
Erzähler

Beitragvon Degtyarev am Mi Nov 12, 2014 1:18 pm

ich ha heraus gefunden das die gegenstände aus der beta stammt da man sie aber nicht verkaufen kann und nur in inventar liegen hab ich alles versucht sie loszuwerden das ergebnis war wie folgt: die sachen werden in einer "kneipe" gesucht die wurden gestolen aber mann bekommt kein geld nur eine waffe (glaube ein schatfschützen gewehr)
Über uns sind nur die Sterne
Degtyarev
Fortgeschrittener

Zurück zu Questhilfen und Wissenswertes