muss ich patchen???

Patches, Changelogs und Diskussionen.

muss ich patchen???

Beitragvon 23chris23 am Fr Okt 28, 2011 11:24 am

Hallo, ich bin leider Stalker Newb, ich kannte bis dato nur den Film, und hab mir heute das Spiel besorgt, hab nun schon 12 h dauerzocken hinter mir :) und bekomme langsam die Bugs mit...

meine Frage ist aber, muss ich unbedingt patchen um das Game bis zum Ende durch zu bekommen...ich hab mich belesen, und weis das ich rauf patchen könnte, und mir dann ein Savegame runterladen kann was an der gleichen Stelle ist, dass würde aber meine Gamerehre verletzten, ist ja nicht mein Erfolg...denn ich dann spiele sondern jemand anderen seiner...

also meine Frage noch mal kurz...

muss ich raufpatchen um durch das Spiel zu kommen, oder kann ich die Bugs einfach in Kauf nehmen und durchzocken?

Ich danke...!

Chris
23chris23
Gerade Ausgeschlüpfter
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Okt 28, 2011 11:19 am

Re: muss ich patchen???

Beitragvon Sheppard am Fr Okt 28, 2011 12:30 pm

Die meisten Spieler kommen ohne Patches nicht bis zum Ende, früher oder später könntest du an eine Stelle gelangen an der das Spiel einfach "Ende" sagt und immer wieder abstürzt - durchspielen unmöglich. Hol dir einen Patch und spiel einfach dann alles nochmal durch, so hab ich es auch gemacht ;)
Oder noch besser, hol dir dazu eine interessante Mod, dann macht das neu-spielen gleich noch mehr Spaß :D
AUF GEHTS WOLFSBURG KÄMPFEN UND SIEGEN!
Bild
Benutzeravatar
Sheppard
Stalker
 
Beiträge: 752
Registriert: Sa Jul 24, 2010 10:25 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: muss ich patchen???

Beitragvon Supremeghost am Fr Okt 28, 2011 10:34 pm

In Shadow Of Chernobyl sind die Bugs noch nicht so gravierend, dass ständig Abstürze auftauchen.
Ich habe mir S.T.A.L.K.E.R. :Shadow Of Chernobyl am Veröffentlichungstag gekauft, und konnte in der 1.0 Version das Spiel bis zum Ende durchspielen, ohne auf gravierende Bugs und/oder Abstürze zu treffen.
Natürlich sollte man (das verlangt der gesunde Gamerverstand) wenn möglich patchen, ist immer besser, und rentiert sich.
Aber aus theoretischer Sicht ist es nicht nötig, um z.b das Ende zu sehen, da Shadow Of Chernobyl recht stabil läuft, auch in der 1.0 Version.
Wenn du aber nun Clear Sky (der offizielle Nachfolger von Shadow Of Chernobyl) spielen möchtest solltest/musst du sogar auf Patches zurückgreifen, um das Spiel wirklich nur zum laufen zu bringen, aber das ist wiederum eine andere Gescichte.
Und selbst wenn, ich würde für das Spiel auch noch einmal von vorne Anfangen, allein nur wegen der Athmosphäre, es ist aber eher eine persönliche Meinung.
Benutzeravatar
Supremeghost
Stalker
 
Beiträge: 768
Registriert: Sa Feb 09, 2008 12:22 pm


Zurück zu Patches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron