S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky leaked

Beta Builds und was damit zu tun hat.

Re: S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky leaked

Beitragvon Zinkman am So Mai 25, 2008 8:38 pm

Du könntest sagen wie man sie tweakt.
Aber das ist nunmal hier die Regel das wir keine Datein der leaked verlinkt haben wollen.

Ansonsten kann sich ein suchender ja auch einfach nochmal genauer bei dir informieren wie das geht :wink:
Bild
Benutzeravatar
Zinkman
Монолит
 
Beiträge: 2086
Registriert: Mo Jul 17, 2006 10:16 pm

Re: S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky leaked

Beitragvon Frame am Di Mai 27, 2008 8:06 am

Naja wenigstens kümmert sich irgendein Saboteur bei GSC um seine Fans, hehe. Hätte mich auch gewundet wenn das mal nicht geleaked wird.....
Bild

Willst du Schmetterlinge im Bauch? Dann steck dir Raupen in den Hintern!
Benutzeravatar
Frame
Stalker
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi Apr 26, 2006 6:36 pm
Wohnort: Ich wohn` hier!

Re: S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky leaked

Beitragvon Sielenc am Di Jun 03, 2008 11:39 pm

Hallo an alle Stalker Fans..

Habe mir die laked mal drauf gemacht und bin schwer begeistert ! Ich werde es mir auf jedenfall im August kaufen.. :-)
Gibt es eigendlich noch eine neuere oder eine verbesserte Version, von Usern oder allgemein eine andere, als die 3120 ?

Mfg Andy..
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !!
Sielenc
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: So Feb 25, 2007 11:23 pm
Wohnort: Berlin

Re: S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky leaked

Beitragvon Zinkman am Mi Jun 04, 2008 10:13 am

Die 3120 ist die einzige Version welche von Clear Sky geleaked wurde.
Es gibt lediglich Patches die einige Verbesserungen vornehmen. Wie z.B. dass das Spiel nicht abstürzt wenn man von diesen Viechern angegriffen wird (Grund: eine Textur fehlt) oder noch einige andere kleine Änderungen. Musste mal schauen.
Bild
Benutzeravatar
Zinkman
Монолит
 
Beiträge: 2086
Registriert: Mo Jul 17, 2006 10:16 pm

Re: S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky leaked

Beitragvon Sielenc am Mi Jun 04, 2008 3:33 pm

@Zinkman

Das mit dem Patch wäre echt super, es nervt auf jeden Fall, wenn man die Monster ausnehmen will, das sich das Game schließt. Es gibt auch Probleme meim laden der eigenen Spielstände, oder wenn man die Optionen ändert.
Wenn man den Multiplayer startet, gibt es auch eine Spielbeendung, leider. Vieleicht ist ja hier einer bei der das alles fixen kann :-)

Mfg Andy..
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !!
Sielenc
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: So Feb 25, 2007 11:23 pm
Wohnort: Berlin

Re: S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky leaked

Beitragvon keroba am Mi Jun 04, 2008 5:02 pm

Das beste wäre vielleicht den content zu entpacken und die Karte zu einer Mod für Stalker 1 zu machen. Somit wird das ganze ein Stück weit weniger illegal, da die neuen engine dlls nicht mehr benötigt werden. Von der Grafik sollte es auch keine Probleme geben, wenn man das alte Stalker dazu auf DX8.1 und so eventuell neue shader für DX9.0 nicht initialisiert werden. Mal sehen was sich da machen lässt ;) .
Bild
Benutzeravatar
keroba
Artefact-Hunter
 
Beiträge: 1630
Registriert: Mo Jan 23, 2006 3:14 pm
Wohnort: Deimos

Re: S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky leaked

Beitragvon Frame am Fr Mär 09, 2012 11:29 am

Heyho! Bin auch mal wieder im Lande. Hat sich ja großartig nicht viel verändert hier.
Hätte mal ne Frage.... Und zwar: Weis vielleicht jemand wo man noch den Pre-Alpha 1096 Build herbekommt?
Bild

Willst du Schmetterlinge im Bauch? Dann steck dir Raupen in den Hintern!
Benutzeravatar
Frame
Stalker
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi Apr 26, 2006 6:36 pm
Wohnort: Ich wohn` hier!

Vorherige

Zurück zu Beta Builds

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron