Absturz beim Betreten vom Kordon

Fehlermeldungen, Abstürze oder Bugs.

Absturz beim Betreten vom Kordon

Beitragvon ShadowOfJupiter am So Nov 23, 2014 6:04 pm

Wenn ich zum Kordon will, dann stürzt das Spiel beim Laden ohne Fehlermeldung ab. Es spielt dabei keine Rolle, aus welchem Gebiet ich zum Kordon will. Auch mit einem Ortskundigen funktioniert es nicht. Erwähnenswert ist, dass ich neben dem aktuellsten Patch (1.5.10) diesen Community-Patch installiert habe: http://www.moddb.com/groups/stalkersoft ... ject-v103a Die Schlafsack-Mod ist auch installiert. Was vielleicht noch wichtig ist: Das Problem besteht, seit ich die Müllhalde zum ersten Mal betreten habe. Außerdem bin ich gerade bei der Hauptmission, wo man im Dunklen Tal den Kommandanten finden soll, nachdem man mit dem Oberguru der Freiheit (Tschechow) gesprochen hat. Ich gehöre zur Stalker-Fraktion.

Ich habe auch gelesen, dass man, wenn man diesen Bug hat, in der system.ltx einige Zeilen hinzufügen soll. Jedoch gibt es in meinem gesamten Clear-Sky-Verzeichnis keine system.ltx.

Für jede Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus! :)

Nachtrag:
Nach dem Absturz habe ich mal Notepad geöffnet und Strg+V gedrückt. Dieser Bug-Log kam dann dabei raus:
Expression : fatal error
Function : CScriptEngine::lua_error
File : E:\priquel\sources\engine\xrServerEntities\script_engine.cpp
Line : 180
Description : <no expression>
Arguments : LUA error: ....e.r. - clear sky\gamedata\scripts\sim_combat.script:465: attempt to index local 'attack_squad_obj' (a nil value)
ShadowOfJupiter
Gerade Ausgeschlüpfter
 
Beiträge: 1
Registriert: So Nov 23, 2014 5:55 pm

Zurück zu Support: Editieren & Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron