Folge Fang ins Dunkle Tal

Fragen zu Quests, Waffen, Eastereggs oder sonstige inhaltliche Fragen.

Folge Fang ins Dunkle Tal

Beitragvon GermanStalker am Mi Sep 10, 2008 8:35 pm

Erst einmal hallo Community, habe mich heute hier registriert, da ich hoffe dass Ihr mir hier helfen könnt :D

Also habe mir Stalker CS gekauft und das Spiel ist schon verdammt geil (abgesehen von kleineren Bugs :P ), jetzt hänge ich aber bei der Hauptquest voll fest, und Nebenquests finde ich irgendwie keine mehr :| .

Momentan bin ich bei der Quest "Folge Fang ins Dunkle Tal", aber ich finde einfach keinen Weg dahin. Muss ich vielleicht vorher irgendwo hin? Wurd schon zum Förster in den Roten Wald geschickt, aber der hilft mir auch nicht wirklich.

Also meine Frage wie komme ich zum Dunklen Tal ???? :cry:

Hoffe mir kann jemand den Weg sagen, da es ja noch recht am Anfang vom Spiel ist, sind bestimmt schon viele bei der Quest vorbei. :lol:

mfg
GermanStalker
Gerade Ausgeschlüpfter
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi Sep 10, 2008 8:25 pm

Re: Folge Fang ins Dunkle Tal

Beitragvon Stoffel am Do Sep 11, 2008 5:08 am

mach doch mal deine Map und wenn du von der Müllhalde nach rechts(Osten) fährst kommt das dunkle Tal.
es gibt von dort zwei Eingänge ich würde den oberen(Norden-Osten) nehme, da am unteren Banditen dir dein Geld abknöpfen.
Building a better Tomorow, Today
Benutzeravatar
Stoffel
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 44
Registriert: Do Jun 26, 2008 5:12 pm

Re: Folge Fang ins Dunkle Tal

Beitragvon Lacky2007 am Do Sep 11, 2008 5:16 am

GermanStalker hat geschrieben:Erst einmal hallo Community, habe mich heute hier registriert, da ich hoffe dass Ihr mir hier helfen könnt :D

Also habe mir Stalker CS gekauft und das Spiel ist schon verdammt geil (abgesehen von kleineren Bugs :P ), jetzt hänge ich aber bei der Hauptquest voll fest, und Nebenquests finde ich irgendwie keine mehr :| .

Momentan bin ich bei der Quest "Folge Fang ins Dunkle Tal", aber ich finde einfach keinen Weg dahin. Muss ich vielleicht vorher irgendwo hin? Wurd schon zum Förster in den Roten Wald geschickt, aber der hilft mir auch nicht wirklich.

Also meine Frage wie komme ich zum Dunklen Tal ???? :cry:

Hoffe mir kann jemand den Weg sagen, da es ja noch recht am Anfang vom Spiel ist, sind bestimmt schon viele bei der Quest vorbei. :lol:

mfg

von der Müllhalde aus rechts siehe Screenshots:
Bild
Lacky2007
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa Sep 06, 2008 11:40 am

Re: Folge Fang ins Dunkle Tal

Beitragvon GermanStalker am Do Sep 11, 2008 11:06 am

Danke euch beiden :wink:

Eine Frage :

Lacky2007 sind die Pfeile bei dir auf der Karte durch die neuen Patches ?? ( wollt nähmlich erst einmal durchzocken bevor ich upgrade, wegen savegames :D ), oder kommen die im weiteren Spielverlauf dazu ??

mfg
GermanStalker
Gerade Ausgeschlüpfter
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi Sep 10, 2008 8:25 pm

Re: Folge Fang ins Dunkle Tal

Beitragvon Lacky2007 am Do Sep 11, 2008 4:08 pm

GermanStalker hat geschrieben:Danke euch beiden :wink:

Eine Frage :

Lacky2007 sind die Pfeile bei dir auf der Karte durch die neuen Patches ?? ( wollt nähmlich erst einmal durchzocken bevor ich upgrade, wegen savegames :D ), oder kommen die im weiteren Spielverlauf dazu ??

mfg

ja im spielverlauf kommen die wege oder Pfeile
Lacky2007
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa Sep 06, 2008 11:40 am

Re: Folge Fang ins Dunkle Tal

Beitragvon GermanStalker am Do Sep 11, 2008 4:38 pm

Alles klar, danke.
GermanStalker
Gerade Ausgeschlüpfter
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi Sep 10, 2008 8:25 pm

Re: Folge Fang ins Dunkle Tal

Beitragvon RichardPK am Do Apr 09, 2015 12:09 pm

kann es sein das die KI seid dem neuen Patch 04 sehr genau treffen auch im Dunkeln. habe meine Lampe aus Habe ein Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer und trotzdem treffen die mich noch auf 100 m Entfernung noch genau vor allem die Wächter. auch wenn ich die Köpfe treffe fallen die erst nach 4-5 Treffer um.
RichardPK
Gerade Ausgeschlüpfter
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Apr 09, 2015 12:07 pm

Re: Folge Fang ins Dunkle Tal

Beitragvon Hmpff am Fr Apr 10, 2015 8:07 am

Hallo,

wo wir gerade im Dunklen Tal sind...
Ich hänge fest. War in der Basis wo in der Mitte dieser Hof ist und vom Eingang aus auf ein Uhr der Chef vons Ganze.
Der ist aber später nicht mehr aufzutreiben. Meine Quests im Dunklen Tal sind erledigt, aber der Typ taucht nicht wieder auf... weder in seinem Raum auf dem Hof noch in dem Kämmerlein unter dem Dach.

Bin ich jetzt blöd oder bugt es?
:roll:

Danke im Voraus!
Benutzeravatar
Hmpff
Erzähler
 
Beiträge: 51
Registriert: Di Aug 28, 2012 1:49 pm


Zurück zu Questhilfen und Wissenswertes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast