Anleitung für Mehr Geld

Maps, Skins, Musik, Saves, Tools, Trainer und sonstige Downloads.

Anleitung für Mehr Geld

Beitragvon Lacky2007 am Sa Sep 13, 2008 4:05 pm

Habe hier eine Anleitung für mehr Geld.
mir ist des öfteren passiert das ich keine Muni und Medikits mehr gehabt habe und in den Kisten ist seid dem neuen Patch nicht mehr soviel drin beim Händler kostet der Muni sehr viel Geld das ich sehr schnell kein Geld mehr gehabt habe.
Also hier die Anleitung:
Als erstens sollt hier das kostenlose Programm "ArtMoney" Downloaden das bekommmt ihr hier:
http://www.downloads.de/details.php?id= ... uterspiele
1.Installiert das Programm
2.Startet das Spiel "Stalker CS" geht zum irgend einem Händler und Schreibt euer Geldstand auf.
3.wechselt nun zum Desktop und Startet das Programm ArtMoney.
4.wählt nun den Prozess "Stalker Claer City" aus.
5.Drückt auf das Feld "Suchen" und tragt euren Geldstand ein (keine andere Einstellung ändern) und drückt auf OK.
6.wechselt nun wieder in euer Spiel und kauft oder verkauft etwas schreibt den neuen Geldstand auf.
7.wechselt wieder zum ArtMoney und drückt auf das Feld "Filtern" dort gebt ihr euer neuer Wert ein.
8.führt nun auf jeden dieser beiden ein Doppelklick aus das es Rechts auf dem Feld erscheint ändert den Wert in jeden feld das ihr am Guthaben haben wollt.
geht wieder ins Spiel und Speichert ab und ladet dieser wieder jetzt habt ihr das Geld was ihr eingeben habt.
Lacky2007
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa Sep 06, 2008 11:40 am

Re: Anleitung für Mehr Geld

Beitragvon Tide am Sa Sep 13, 2008 5:41 pm

danke für die mühe und die anleitung! alternativ kann man das auch über einen trainer machen. den hab ich
aus frust des "wieder von vorn anfangens" verwendet - funktioniert mit 1.504.
http://rapidshare.com/files/144984302/c ... 6.exe.html

ich hoffe, das ding ist virus-frei, hab zz. keinen guard drauf!!
Bild
Benutzeravatar
Tide
Ninja-Stalker
 
Beiträge: 1904
Registriert: Di Jun 13, 2006 4:49 am
Wohnort: ISO55/STEN-DEC

Re: Anleitung für Mehr Geld

Beitragvon Lacky2007 am Sa Sep 13, 2008 5:54 pm

jo hatte auch Frust weil ich schon kurz vom Ende war. vorher habe ich mich von Absturz zum Absturz geangelt. Aber seid den neuen Patch läuft Stalker stabil einziger Nachteil es ist sehr wenig Muni und Medikits zufinden und der Händler im Anfängerdorf und woanders verlangt unverschämt viel Geld für ein KampfAnzug und Muni bin sehr oft Tot geschossen worden weil ich kein Muni und Medikits hatte.
Es ist Virus Frei kenne das Programm habe es schon bei andere Spiele benützt
Lacky2007
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa Sep 06, 2008 11:40 am

Re: Anleitung für Mehr Geld

Beitragvon Tide am Sa Sep 13, 2008 6:14 pm

virusfrei=ich meine nicht dein tool, sondern den link zu dem von mir gepostetem.
du hast recht, seit dem neuen patch ist das mit der munition ein bisschen mies
geworden, da man einfach zu wenig von der "guten" findet :mrgreen:
allerdings bräuchte man den trainer nicht unbedingt, da man echt ne menge geld
bekommt, wenn man sich um notrufe und diverse quests kümmert.
Bild
Benutzeravatar
Tide
Ninja-Stalker
 
Beiträge: 1904
Registriert: Di Jun 13, 2006 4:49 am
Wohnort: ISO55/STEN-DEC

Re: Anleitung für Mehr Geld

Beitragvon Zinkman am Sa Sep 13, 2008 10:10 pm

Hab den Trainer mal bei VirusTotal hochgeladen: Ergebniss
Scheint relativ frei zu sein. Einen "so sauberen" konnte ich bei meiner Trainer Sammlung für SoC nicht finden^^
Ist ja auch die Geschichte dass da Tastendrücke gemerkt werden deshalb kann das auch manchmal ne Falschmeldung sein...
Bild
Benutzeravatar
Zinkman
Монолит
 
Beiträge: 2086
Registriert: Mo Jul 17, 2006 10:16 pm

Re: Anleitung für Mehr Geld

Beitragvon jäger am Do Sep 25, 2008 3:41 pm

wie funktioniert der trainer? was muss ich machen damit er funktioniert und wie funktioniert er?
jäger
Anfänger
 
Beiträge: 19
Registriert: Do Sep 18, 2008 4:45 pm
Wohnort: Hameln 31789

Re: Anleitung für Mehr Geld

Beitragvon Tide am Do Sep 25, 2008 8:24 pm

du wiederholst dich. wie der trainer funktioniert, sagt dir der trainer selbst. am besten lesen...
Bild
Benutzeravatar
Tide
Ninja-Stalker
 
Beiträge: 1904
Registriert: Di Jun 13, 2006 4:49 am
Wohnort: ISO55/STEN-DEC

Re: Anleitung für Mehr Geld

Beitragvon jäger am Mo Sep 29, 2008 3:24 pm

ja aber er sagt dann " Warte auf STALKER Clear Sky (v1.5.04)" was ist damit gemeini?
jäger
Anfänger
 
Beiträge: 19
Registriert: Do Sep 18, 2008 4:45 pm
Wohnort: Hameln 31789

Re: Anleitung für Mehr Geld

Beitragvon Tide am Mo Sep 29, 2008 3:58 pm

das du stalker starten sollst.
Bild
Benutzeravatar
Tide
Ninja-Stalker
 
Beiträge: 1904
Registriert: Di Jun 13, 2006 4:49 am
Wohnort: ISO55/STEN-DEC

Re: Anleitung für Mehr Geld

Beitragvon olgarus am Mi Okt 01, 2008 7:30 pm

Gute Tag auch,
Gib es den Trainer schon für den neuensten Patch 1.05.5?
olgarus
Gerade Ausgeschlüpfter
 
Beiträge: 1
Registriert: So Aug 17, 2008 1:48 pm

Re: Anleitung für Mehr Geld

Beitragvon Wächter am Di Mär 31, 2009 8:05 pm

Ist für mich ein Cheat und wird daher nicht benutzt...
Wächter
Verkünder
 
Beiträge: 93
Registriert: Sa Mär 14, 2009 1:24 pm

Re: Anleitung für Mehr Geld

Beitragvon raKeto am So Sep 20, 2009 10:13 pm

Lacky2007 hat geschrieben:Habe hier eine Anleitung für mehr Geld.
mir ist des öfteren passiert das ich keine Muni und Medikits mehr gehabt habe und in den Kisten ist seid dem neuen Patch nicht mehr soviel drin beim Händler kostet der Muni sehr viel Geld das ich sehr schnell kein Geld mehr gehabt habe.
Also hier die Anleitung:
Als erstens sollt hier das kostenlose Programm "ArtMoney" Downloaden das bekommmt ihr hier:
http://www.downloads.de/details.php?id= ... uterspiele
1.Installiert das Programm
2.Startet das Spiel "Stalker CS" geht zum irgend einem Händler und Schreibt euer Geldstand auf.
3.wechselt nun zum Desktop und Startet das Programm ArtMoney.
4.wählt nun den Prozess "Stalker Claer City" aus.
5.Drückt auf das Feld "Suchen" und tragt euren Geldstand ein (keine andere Einstellung ändern) und drückt auf OK.
6.wechselt nun wieder in euer Spiel und kauft oder verkauft etwas schreibt den neuen Geldstand auf.
7.wechselt wieder zum ArtMoney und drückt auf das Feld "Filtern" dort gebt ihr euer neuer Wert ein.
8.führt nun auf jeden dieser beiden ein Doppelklick aus das es Rechts auf dem Feld erscheint ändert den Wert in jeden feld das ihr am Guthaben haben wollt.
geht wieder ins Spiel und Speichert ab und ladet dieser wieder jetzt habt ihr das Geld was ihr eingeben habt.


Danke für diese Anleitung Lacky! Ich spiele Clear Sky gerade ein zweites mal durch, und jetzt werde ich mir endlich alle waffenverbesserungen leisten können :D
Bild
raKeto
Frischling
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo Aug 31, 2009 1:16 am

Re: Anleitung für Mehr Geld

Beitragvon Luzilyo am Mi Feb 10, 2010 5:02 pm

Wächter hat geschrieben:Ist für mich ein Cheat und wird daher nicht benutzt...


klasse einstellung :D
Luzilyo
Erzähler
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr Feb 05, 2010 11:24 pm

Re: Anleitung für Mehr Geld

Beitragvon Wolf am Mi Feb 10, 2010 7:19 pm

Einer der noch ohne Cheats spielt und nicht sofort verzweifelt aufgibt^^
Benutzeravatar
Wolf
Stalker
 
Beiträge: 795
Registriert: Mo Okt 12, 2009 7:37 pm

Re: Anleitung für Mehr Geld

Beitragvon Luzilyo am Fr Feb 12, 2010 10:37 pm

ja, ich seh das auch als training fürs im i-net spielen. weil, ich denk mal, wenn man lange mit cheats spielt gewöhnt man sich auch dran, und kommt im i-net dann ohne cheats nich mehr klar.
Luzilyo
Erzähler
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr Feb 05, 2010 11:24 pm


Zurück zu Downloads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron