"patch my ClearSky"

Patches, Changelogs und Diskussionen.

"patch my ClearSky"

Beitragvon Jericho am Di Aug 09, 2011 3:51 pm

Hoi Leut'z!

Ich habe jetzt Shadow of Chernobyl schon ein paar mal durch und denke langsam ist erstmal alles ausgelutscht.
Habe allerdings auch nur die ungepatchte Version gespielt. Suche zur Zeit wie blöde die Exoskelettanzüge, aber die
wird's ohne Patch nicht so leicht geben. Na ja.

Auf jeden Fall, ich hatte mir die "Complete Edition" gekauft und will nun langsam auf 'ClearSky' umsteigen.
Diesmal aber mit allem Pi-Pa-Po und hab mir jetzt auch schon alle Patches für die Verkaufsversion gedownloadet.
6 an der Zahl.

Hier nun die Frage: Ick installiere das Game und führe dann die Patches von 1.01 bis 1.5.10 aus!?

Ich habe nämlich bemerkt, das für 'SoC' hier auf dieser Seite 5 Patches angeboten werden ( 'deutschpatch' exklusive)
und bei der Googlesuche werden da noch patches mit Nummern dazwischen angeboten und ick seh da nicht mehr durch!
Reichen die Patches auf dieser Seite hier und diese "zwischenpatsches" sind in den neueren enthalten?

Will nämlich jetzt mal wirklich die "Complete Edition" komplett und Chronologisch durchzocken, bis S.T.A.L.K.E.R.2
für 'nen schmalen Taler zu haben ist! :wink:
›› S.cavenger, T.respasser, A.dventurer, L.oner, K.iller, E.xplorer and R.obber ‹‹
Benutzeravatar
Jericho
Erzähler
 
Beiträge: 64
Registriert: Sa Mai 28, 2011 7:46 pm

Re: "patch my ClearSky"

Beitragvon Supremeghost am Di Aug 09, 2011 6:08 pm

Die Patches hier müssten reichen.
Benutzeravatar
Supremeghost
Stalker
 
Beiträge: 768
Registriert: Sa Feb 09, 2008 12:22 pm

Re: "patch my ClearSky"

Beitragvon smrtphoneusr am Mi Aug 10, 2011 9:26 am

Bei ClearSky darf nur der letzte Patch installiert werden, also 1.510!
Bei ShoC muessen dagegen alle Patches nacheinander installiert werden, fuer den Singleplayer bis 1.004 und fuer multiplayer bis 1.006 (viele SP mods laufen nur mit v1.004)

PS: fuer chronologische Korrektheit haettest du aber mit Csky anfangen muessen, dessen Handlung spielt vor ShoC. ;)
Benutzeravatar
smrtphoneusr
Redner
 
Beiträge: 142
Registriert: Di Aug 10, 2010 11:22 am

Re: "patch my ClearSky"

Beitragvon Jericho am Mi Aug 10, 2011 10:36 am

Eigentlich ja, deswegen fang ick ja jetzt ooch nochmal an. Hatte erst nur SoC! :D
›› S.cavenger, T.respasser, A.dventurer, L.oner, K.iller, E.xplorer and R.obber ‹‹
Benutzeravatar
Jericho
Erzähler
 
Beiträge: 64
Registriert: Sa Mai 28, 2011 7:46 pm

Re: "patch my ClearSky"

Beitragvon Jericho am Mi Aug 10, 2011 10:38 am

DANKE!!! :D
›› S.cavenger, T.respasser, A.dventurer, L.oner, K.iller, E.xplorer and R.obber ‹‹
Benutzeravatar
Jericho
Erzähler
 
Beiträge: 64
Registriert: Sa Mai 28, 2011 7:46 pm

Re: "patch my ClearSky"

Beitragvon Sheppard am Mi Aug 10, 2011 8:45 pm

Ich weiß nicht mit dieser chronologischen Reihenfolge ;)
Ich spiel immer das Älteste zuerst und dann Richtung Neuestem :D
AUF GEHTS WOLFSBURG KÄMPFEN UND SIEGEN!
Bild
Benutzeravatar
Sheppard
Stalker
 
Beiträge: 752
Registriert: Sa Jul 24, 2010 10:25 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: "patch my ClearSky"

Beitragvon smrtphoneusr am Mi Aug 10, 2011 10:01 pm

Sonst hätten wir auch laaaange warten müssen um endlich alle Teile zocken zu können.^^
Aber von der Storyline her beginnt Clear Sky am 10.9.2011, Shadow of Chernobyl am 1.5.2012 und Call of Pripyat am 3.8.2012 ;)
Hmm... glaub nächsten Monat muss ich mal Clear Sky in Echtzeit zocken :D
Benutzeravatar
smrtphoneusr
Redner
 
Beiträge: 142
Registriert: Di Aug 10, 2010 11:22 am

Re: "patch my ClearSky"

Beitragvon Sheppard am Do Aug 11, 2011 10:56 am

Hmm... glaub nächsten Monat muss ich mal Clear Sky in Echtzeit zocken :D

Nicht das dann wirklich was in Echtzeit passiert ;)
AUF GEHTS WOLFSBURG KÄMPFEN UND SIEGEN!
Bild
Benutzeravatar
Sheppard
Stalker
 
Beiträge: 752
Registriert: Sa Jul 24, 2010 10:25 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: "patch my ClearSky"

Beitragvon Jericho am Do Aug 18, 2011 11:30 am

Hoi Leut'z. 8)

Am Ende kommt immer alles anders! Ick also Spiel installiert gleich den 1.5.10Patch drüber und wie 'nen Kind
im Süßwarenladen gierig auf den -Shortcut- geklickt........, DONG, Bitte legen Sie die korrekte DVD ein.

Wie schnell euphorische Erwartung in blanken Haß umschlagen kann, wußte ick bis Dato auch nicht. :D
Das Internet und Patches verfluchend versuchte ich doch noch mal den 1.1.01Patch, vieleicht hat sich ja
"SMRTPHONEUSR" geirrt. NIx, alle Patches sind schon enthalten.

Okay, nochmal anderes Laufwerk gecheckt, das gleiche Resultat. Okay, dachte Ick mir, scheiß auf die Patcherei!
Also alles deinstalliert, Registry ge'cleant und neu installiert. Immer noch angepisst, aber wieder mit steigender
Euphorie auf den -Shortcut- geklickt............, Spiel startet! Na ja, ohne Patch wird das wohl wieder wie in
Pripyat (SoC), denke ick mir noch und sehe im Startmenü-Bildschirm unten links die Zahlen ›1.5.10‹ :lol:

Also für alle die sich erst mit der "Complete Edition" in's S.T.A.L.K.E.R.-Universum geklickt haben, die enthält
schon die 1.5.10'er Version! Wieso das nicht auch bei "SoC" der Fall ist weiß Ick nicht, aber diese Box sieht sowieso
zusammengewürfelt aus. ClearSky hat noch 'ne PappHülle drum. Na ja, sonst sieht 'se ja janz cool aus.

:)
›› S.cavenger, T.respasser, A.dventurer, L.oner, K.iller, E.xplorer and R.obber ‹‹
Benutzeravatar
Jericho
Erzähler
 
Beiträge: 64
Registriert: Sa Mai 28, 2011 7:46 pm


Zurück zu Patches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron