S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat - Alle Verstecke

Allgemeines zu S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat.

S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat - Alle Verstecke

Beitragvon Stalker One am Fr Dez 04, 2015 10:00 pm

Bild

Dieses Projekt wurde von LordJack ins Leben gerufen. Mit dieser einfachen HTML-Anwendung werden (offizielle und inoffizielle) Versteck-Standorte, die im Spiel enthalten sind, mit Position und Screenshot auf den entsprechenden Maps (Zaton, Jupiter, Jupiter-Untergrund und Pripyat) angezeigt.

Die Ur-Version dieser Anwendung ist nicht mehr online. Jedenfalls habe ich hierzu keinen aktuell gültigen Link gefunden. Damals kontaktierte ich LordJack, um die Erlaubnis sein Projekt auch offline anbieten zu dürfen. Ich befürchtete nämlich, das seine Homepage irgendwann nicht mehr erreichbar sein könnte. Dies scheint sich inzwischen zu bewahrheiten.

Jedenfalls stimmte er damals zu und ich habe das Projekt all die Jahre weiter gepflegt und möchte es hiermit für interessierte User erneut zum Download anbieten. Ältere S.T.A.L.K.E.R.-Fans kennen eventuell noch das ehemalige "Planet-Stalker.de" Forum, indem ich Moderator war und unser geschätzter Admin Dops meine erste Version zum Download frei gab. Nun liegt eine aktualisierte Version vor, die um zahlreiche Verstecke vervollständigt wurde (u.a. ist der Jupiter-Untergrund hinzugekommen).

Online-Version LordJack
Projektidee, HTML-Konzept, Verstecke und alle Screenshots (Ur-Version)

Offline-Version Stalker One
Modifizierte Maps, Untergrund Map, Verstecke, Texte, Quickinfos und Installationsprojekt

Download
CoP_Verstecke_12.zip

Hinweis: Dieser Download bleibt für 1 Jahr aktiv (bis 07.12.2016). Danach wird keine Gewähr übernommen, das danach noch Downloads möglich sind. Dies liegt an den Bestimmungen des Filehosters und nicht an mir. Ich bitte dies zu akzeptieren.

Installation und Deinstallation
Entpacke die Datei "CoP_Verstecke_Setup(.exe)" aus dem ZIP-Archiv und starte das Setup-Programm.

Karten mit allen Verstecken verwenden
Doppelklick auf das Desktop-Symbol "CoP-Verstecke" startet die Anwendung. Klick auf einen Namen (Zaton, Jupiter, Jupiter-Untergrund, Pripyat) führt zur jeweiligen Map, die alle Verstecke enthält. Ein Klick auf ein Symbol, zeigt einen Screenshot mit dem Inhalt des Verstecks an. Auf der Pripyat-Map ist ein besonderer Link hinterlegt, der eine PDF-Datei "Pripyat Outside" im Browser öffnet. Dort wird der Weg zum Außenbereich der Pripyat-Map beschrieben. Dies ermöglicht dir, z.B. das Riesenrad aufzusuchen, was vom Entwickler sicher nicht beabsichtigt war.

Mit jedem Klick auf den "Zurück"-Button deines Internet-Browsers, kehrst du entsprechend wieder zu den vorherigen Seiten zurück.

Update Version 1.2
- S.T.A.L.K.E.R. Favicon für Maps hinzugefügt
- Verstecke der "Testwerkstatt" auf der Zaton-Map hinzugefügt
- "Inoffizielle Verstecke" wurden in "Offene Verstecke" umbenannt
- Jupiter-Untergrund Map hinzugefügt
- Offene Verstecke in Zaton, Jupiter, Jupiter-Untergrund und Pripyat hinzugefügt
- "Pripyat Outside"-Projekt hinzugefügt. Hier wird der Weg vorgezeigt, um auf das "Außengelände" der Pripyat-Map zu gelangen.

Hinweis: Die Offline-Version darf NUR für den privaten Gebrauch genutzt werden. Keine kommerzielle Nutzung erlaubt!

Viel Spaß!
Stalker One

Letzter Stand: 04.12.2015
- No turning back -
Benutzeravatar
Stalker One
Philosoph
 
Beiträge: 153
Registriert: Do Sep 10, 2009 4:08 am

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast