Stalker - Spiel Inizialisiert nicht

Fehlermeldungen, Abstürtze oder Bugs.

Stalker - Spiel Inizialisiert nicht

Beitragvon Leadershinji am So Feb 07, 2010 1:47 pm

Vorweg : Ich habe die Such Funktion benutzt - hab viele Ratschläge genutzt und hat irgendwie nie was funktioniert.

Ich hab seit langen endlich mal wieder Stalker rausgekrammt und wollte es wieder Spielen, zudem wollte ich mir endlich die Addons anschaffen... allerdings geht Stalker nicht mehr.
Jedes mal wenn ich das Spiel Starte, wird der Bildschirm Schwarz, man merkt das er kurz was läd und die Auflösung ändert... dann aber anschließend landet er mit nem Crash Bericht auf dem Desktop.
Ich hab das Log mal hier gepostet.

Natürlich habe ich ; Alle Treiber Aktualisiert, DirectX, Grafikkarte, und meinen Sound -> Soundmax 2.5 .
Zudem hab ich alle Stalker Patches geladen und installiert also von 10001 auf 10006.

Das Spiel hat am Anfang auch kurz gestartet... aber dann nachdem ich den Lezten Patch Installiert habe kommt dieser Fehler.
Ich habe Stalker nun mehrfach neuinstalliert, rebootet mal ohne mal mit Patch probiert... mal nur den Patch bis 1 , 2 , 3 , 5 und wieder mit 10006 ; aber nicht hilft...

Ich weiß nicht was ich noch tun soll könnt ihr mir weiterhelfen ?

-> Ich hab Onboard Sound von Asus ; Kann es daran liegen ? Den Trick mit der OpenAL32.dll klappt nicht; Beim Starten kommt sonst direkt ne Fehlermeldung das in dieser dll. was fehlt.

System :

Windows XP - Professional
Service Pack 3

Prozessor:
    AMD Athlon 64 Prozessor
    3700+
    2.21 GHz, 2,00 GM RAM
    -> Auslagerunsdatein richtig eingestellt

Grafikkarte:
Radeon X1950 Series

Soundkarte:
SoundMax Integrated Digital HD Audio

Mainboard muss ich mal nachschauen, ist ein Asus Board.
Falls ihr es braucht gebe ich es an.


Log:
* Detected CPU: AuthenticAMD , F15/M7/S1, 2204.00 mhz, 5-clk 'rdtsc'
* CPU Features: RDTSC, MMX, 3DNow!, SSE, SSE2

Initializing File System...
using fs-ltx fsgame.ltx
--found external arch mp_military_2.xdb0
FS: 32271 files cached, 5441Kb memory used.
Init FileSystem 1.783236 sec
'xrCore' build 3312, Feb 27 2008

Initializing Engine...
Executing config-script "user.ltx"...
[c:\documents and settings\all users\documents\stalker-shoc\user.ltx] successfully loaded.
Starting INPUT device...
Loading DLL: xrRender_R2.dll
Loading DLL: xrGame.dll
* [win32]: free[1998068 K], reserved[27352 K], committed[71668 K]
* [ D3D ]: textures[0 K]
* [x-ray]: crt heap[7302 K], process heap[1142 K], game lua[0 K], engine lua[0 K], render[0 K]
* [x-ray]: economy: strings[1126 K], smem[0 K]
Executing config-script "e:\games\s.t.a.l.k.e.r. - shadow of chernobyl\gamedata\config\default_controls.ltx"...
[e:\games\s.t.a.l.k.e.r. - shadow of chernobyl\gamedata\config\default_controls.ltx] successfully loaded.
Executing config-script "user.ltx"...
Executing config-script "e:\games\s.t.a.l.k.e.r. - shadow of chernobyl\gamedata\config\rspec_extreme.ltx"...
! Unknown command: r__dtex_range
! Unknown command: r__ssa_glod_end
! Unknown command: r__ssa_glod_start
! Unknown command: r__wallmark_ttl
! Unknown command: rs_detail
! Unknown command: rs_skeleton_update
! Unknown command: vid_bpp
[e:\games\s.t.a.l.k.e.r. - shadow of chernobyl\gamedata\config\rspec_extreme.ltx] successfully loaded.
Executing config-script "e:\games\s.t.a.l.k.e.r. - shadow of chernobyl\gamedata\config\default_controls.ltx"...
[e:\games\s.t.a.l.k.e.r. - shadow of chernobyl\gamedata\config\default_controls.ltx] successfully loaded.
[c:\documents and settings\all users\documents\stalker-shoc\user.ltx] successfully loaded.
SOUND: OpenAL: enumerate devices...
SOUND: OpenAL: EnumerationExtension Present
devices Generic Hardware
SOUND: OpenAL: system default SndDevice name is Generic Hardware
SOUND: OpenAL: default SndDevice name set to Generic Software
SOUND: OpenAL: All available devices:
1. Generic Hardware, Spec Version 1.1
2. Generic Software, Spec Version 1.1 (default)
SOUND: OpenAL: SelectBestDevice is Generic Software 1.1
SOUND: OpenAL: Required device: Generic Software. Created device: Generic Software.
* sound: EAX 2.0 extension: absent
* sound: EAX 2.0 deferred: absent
* sound : cache: 32773 kb, 3805 lines, 8820 bpl
Starting RENDER device...
* GPU [vendor:1002]-[device:7240]: Radeon X1950 Series
* GPU driver: 6.14.10.6925
* CREATE: DeviceREF: 1
* Vertex Processor: PURE HARDWARE
* Texture memory: 1004 M
* DDI-level: 9.0
* GPU shading: vs(fffe0300/3.0/30), ps(ffff0300/3.0/30)
* GPU vertex cache: unrecognized, 16
* DVB created: 1536K
* DIB created: 512K
! Version conflict in shader 'def_shaders\def_aref'
! Version conflict in shader 'def_shaders\def_aref_v'
! Version conflict in shader 'def_shaders\def_trans'
! Version conflict in shader 'def_shaders\def_trans_v'
! Version conflict in shader 'def_shaders\def_trans_v_tuchi'
! Version conflict in shader 'def_shaders\lod_old'
! Renderer doesn't support blender 'effects\shadow_world'
! Version conflict in shader 'effects\watertest-1'
count of .thm files=4
load time=34 ms
* DF24/F4 supported and used [34324644]
- r__tf_aniso 16
- r2_tf_mipbias 0.
Starting engine...

FATAL ERROR

[error]Expression : fatal error
[error]Function : CStringTable::Load
[error]File : E:\stalker\sources\trunk\xr_3da\xrGame\string_table.cpp
[error]Line : 53
[error]Description : <no expression>
[error]Arguments : string table xml file not found string_table_includes.xml, for language eng


stack trace:



Komplettes Log :

Application: XRay Engine
Date: Sunday, February 07, 2010 1:21:00 PM

Error Reason:
----------------------------------------
XR_3DA.exe caused BREAKPOINT in module "E:\games\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl\bin\xrCore.dll" at 001B:0144CC85, xrDebug::backend()+165 byte(s)

User Message:
----------------------------------------
Expression : fatal error
Function : CStringTable::Load
File : E:\stalker\sources\trunk\xr_3da\xrGame\string_table.cpp
Line : 53
Description : <no expression>
Arguments : string table xml file not found string_table_includes.xml, for language eng



System Error:
----------------------------------------
0x00000012 - Es sind keine weiteren Dateien vorhanden.

Registers:
----------------------------------------
EAX=033AA230 EBX=0000002D ECX=033AA238 EDX=033AA357
ESI=01479328 EDI=0142CE70 FLG=00000216
EBP=0142C570 ESP=0142B568 EIP=0144CC85
CS=001B DS=0023 SS=0023 ES=0023 FS=003B GS=0000

CPU:
----------------------------------------
Number of Processors: 1
Processors Descriptions:
1. AMD Athlon(tm) 64 Processor 3700+

Operating System:
----------------------------------------
OS Version: Windows XP Service Pack 3
Build Number: 2600

Memory Usage:
----------------------------------------
Current Memory Load: 34%
Total Physical Memory: 2047 MB
Available Physical Memory: 1338 MB
Total Page File Memory: 3939 MB
Available Page File Memory: 3284 MB
Stack Trace: Interrupted Thread, TID: 2508
----------------------------------------
"E:\games\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl\bin\xrCore.dll" at 001B:0144CC85, xrDebug::backend()+165 byte(s)
"E:\games\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl\bin\xrCore.dll" at 001B:0144CEEB, xrDebug::fatal()+91 byte(s)
"E:\games\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl\bin\xrGame.dll" at 001B:04244C8B

Stack Trace: Running Thread, TID: 1028
----------------------------------------
"C:\WINDOWS\system32\ntdll.dll" at 001B:7C91E514, KiFastSystemCallRet()
"C:\WINDOWS\system32\kernel32.dll" at 001B:7C802542, WaitForSingleObject()+18 byte(s)
"E:\games\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl\bin\BugTrap.dll" at 001B:003C874B
"E:\games\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl\bin\BugTrap.dll" at 001B:003C6BDB, BT_MakeSnapshot()+339 byte(s)
"E:\games\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl\bin\BugTrap.dll" at 001B:003C6C25, BT_SehFilter()+11 byte(s)
"C:\WINDOWS\system32\kernel32.dll" at 001B:7C864191, UnhandledExceptionFilter()+455 byte(s)
"E:\games\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl\bin\XR_3DA.exe" at 001B:008D87ED
"E:\games\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl\bin\XR_3DA.exe" at 001B:008D3518
"C:\WINDOWS\system32\kernel32.dll" at 001B:7C817077, RegisterWaitForInputIdle()+73 byte(s)

Stack Trace: Running Thread, TID: 1768
----------------------------------------
"C:\WINDOWS\system32\ntdll.dll" at 001B:7C91E514, KiFastSystemCallRet()
"C:\WINDOWS\system32\ADVAPI32.dll" at 001B:77DC8631, WmiFreeBuffer()+590 byte(s)
"C:\WINDOWS\system32\kernel32.dll" at 001B:7C80B729, GetModuleFileNameA()+442 byte(s)

Stack Trace: Running Thread, TID: 1992
----------------------------------------
"C:\WINDOWS\system32\ntdll.dll" at 001B:7C91E514, KiFastSystemCallRet()
"C:\WINDOWS\system32\kernel32.dll" at 001B:7C80A115, WaitForMultipleObjects()+24 byte(s)
"C:\WINDOWS\system32\wdmaud.drv" at 001B:72C9312A, midMessage()+840 byte(s)
"C:\WINDOWS\system32\kernel32.dll" at 001B:7C80B729, GetModuleFileNameA()+442 byte(s)

Stack Trace: Running Thread, TID: 2756
----------------------------------------
"C:\WINDOWS\system32\ntdll.dll" at 001B:7C91E514, KiFastSystemCallRet()
"C:\WINDOWS\system32\kernel32.dll" at 001B:7C80B729, GetModuleFileNameA()+442 byte(s)

Stack Trace: Running Thread, TID: 3780
----------------------------------------
"C:\WINDOWS\system32\ntdll.dll" at 001B:7C91E514, KiFastSystemCallRet()
"C:\WINDOWS\system32\kernel32.dll" at 001B:7C80A115, WaitForMultipleObjects()+24 byte(s)
"C:\WINDOWS\system32\DSOUND.dll" at 001B:73E714A2
"C:\WINDOWS\system32\DSOUND.dll" at 001B:73E72862
"C:\WINDOWS\system32\DSOUND.dll" at 001B:73E798DF, DirectSoundCreate()+20900 byte(s)
"C:\WINDOWS\system32\DSOUND.dll" at 001B:73E72896
"C:\WINDOWS\system32\kernel32.dll" at 001B:7C80B729, GetModuleFileNameA()+442 byte(s)

Stack Trace: Running Thread, TID: 3132
----------------------------------------
"C:\WINDOWS\system32\ntdll.dll" at 001B:7C91E514, KiFastSystemCallRet()
"C:\WINDOWS\system32\kernel32.dll" at 001B:7C80A115, WaitForMultipleObjects()+24 byte(s)
"C:\WINDOWS\system32\DSOUND.dll" at 001B:73E714A2
"C:\WINDOWS\system32\DSOUND.dll" at 001B:73E72862
"C:\WINDOWS\system32\DSOUND.dll" at 001B:73E7292B
"C:\WINDOWS\system32\kernel32.dll" at 001B:7C80B729, GetModuleFileNameA()+442 byte(s)

Stack Trace: Running Thread, TID: 3952
----------------------------------------
"C:\WINDOWS\system32\ntdll.dll" at 001B:7C91E514, KiFastSystemCallRet()
"C:\WINDOWS\system32\USER32.dll" at 001B:7E3695F9, GetLastInputInfo()+261 byte(s)
"C:\WINDOWS\system32\DINPUT8.dll" at 001B:6D2F9A67
"C:\WINDOWS\system32\kernel32.dll" at 001B:7C80B729, GetModuleFileNameA()+442 byte(s)

Stack Trace: Running Thread, TID: 1552
----------------------------------------
"C:\WINDOWS\system32\ntdll.dll" at 001B:7C91E514, KiFastSystemCallRet()
"C:\WINDOWS\system32\ntdll.dll" at 001B:7C911046, RtlEnterCriticalSection()+70 byte(s)
"C:\WINDOWS\WinSxS\x86_Microsoft.VC80.CRT_1fc8b3b9a1e18e3b_8.0.50727.4053_x-ww_e6967989\MSVCR80.dll" at 001B:781328C8, endthread()+203 byte(s)

Command Line:
----------------------------------------
"e:\games\s.t.a.l.k.e.r. - shadow of chernobyl\bin\xr_3da.exe"

Current Directory:
----------------------------------------
E:\games\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl

Environment Variables:
----------------------------------------
=::=::\
ALLUSERSPROFILE=C:\Dokumente und Einstellungen\All Users
APPDATA=C:\Dokumente und Einstellungen\Ich\Anwendungsdaten
CLIENTNAME=Console
CommonProgramFiles=C:\Programme\Gemeinsame Dateien
COMPUTERNAME=GEORG
ComSpec=C:\WINDOWS\system32\cmd.exe
FP_NO_HOST_CHECK=NO
HOMEDRIVE=C:
HOMEPATH=\Dokumente und Einstellungen\Ich
LOGONSERVER=\\GEORG
NUMBER_OF_PROCESSORS=1
OS=Windows_NT
Path=C:\WINDOWS\system32;C:\WINDOWS;C:\WINDOWS\System32\Wbem;C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static;C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\AGL;C:\Programme\Gemeinsame Dateien\DivX Shared\;E:\Programme\Smart Projects\IsoBuster;C:\Programme\TortoiseSVN\bin
PATHEXT=.COM;.EXE;.BAT;.CMD;.VBS;.VBE;.JS;.JSE;.WSF;.WSH
PROCESSOR_ARCHITECTURE=x86
PROCESSOR_IDENTIFIER=x86 Family 15 Model 39 Stepping 1, AuthenticAMD
PROCESSOR_LEVEL=15
PROCESSOR_REVISION=2701
ProgramFiles=C:\Programme
SESSIONNAME=Console
sourcesdk=e:\games\steam\steamapps\leader_shinji_ikari\sourcesdk
SystemDrive=C:
SystemRoot=C:\WINDOWS
TEMP=C:\DOKUME~1\Ich\LOKALE~1\Temp
TMP=C:\DOKUME~1\Ich\LOKALE~1\Temp
USERDOMAIN=GEORG
USERNAME=Ich
USERPROFILE=C:\Dokumente und Einstellungen\Ich
VProject=e:\games\steam\steamapps\SourceMods\g-fun-box
windir=C:\WINDOWS
__PROCESS_HISTORY=D:\setup.exe

Process: XR_3DA.exe, PID: 3556, Modules:
----------------------------------------
E:\games\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl\bin\XR_3DA.exe, Base: 00400000, Size: 00B2C000
C:\WINDOWS\system32\ntdll.dll (5.1.2600.5755), Base: 7C910000, Size: 000B9000
C:\WINDOWS\system32\kernel32.dll (5.1.2600.5781), Base: 7C800000, Size: 00108000
C:\WINDOWS\system32\AVIFIL32.dll (5.1.2600.5827), Base: 73AC0000, Size: 00017000
C:\WINDOWS\system32\msvcrt.dll (7.0.2600.5512), Base: 77BE0000, Size: 00058000
C:\WINDOWS\system32\USER32.dll (5.1.2600.5512), Base: 7E360000, Size: 00091000
C:\WINDOWS\system32\GDI32.dll (5.1.2600.5698), Base: 77EF0000, Size: 00049000
C:\WINDOWS\system32\WINMM.dll (5.1.2600.5512), Base: 76AF0000, Size: 0002E000
C:\WINDOWS\system32\ADVAPI32.dll (5.1.2600.5755), Base: 77DA0000, Size: 000AA000
C:\WINDOWS\system32\RPCRT4.dll (5.1.2600.5795), Base: 77E50000, Size: 00092000
C:\WINDOWS\system32\Secur32.dll (5.1.2600.5834), Base: 77FC0000, Size: 00011000
C:\WINDOWS\system32\ole32.dll (5.1.2600.5512), Base: 774B0000, Size: 0013D000
C:\WINDOWS\system32\MSACM32.dll (5.1.2600.5512), Base: 77BB0000, Size: 00015000
C:\WINDOWS\system32\MSVFW32.dll (5.1.2600.5512), Base: 75EC0000, Size: 00021000
C:\WINDOWS\system32\SHELL32.dll (6.0.2900.5622), Base: 7E670000, Size: 00821000
C:\WINDOWS\system32\SHLWAPI.dll (6.0.2900.5512), Base: 77F40000, Size: 00076000
C:\WINDOWS\system32\COMCTL32.dll (5.82.2900.5512), Base: 5D450000, Size: 0009A000
E:\games\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl\bin\xrSound.dll, Base: 10000000, Size: 00038000
E:\games\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl\bin\OpenAL32.dll (6.14.357.21), Base: 00350000, Size: 00010000
C:\WINDOWS\WinSxS\x86_Microsoft.VC80.CRT_1fc8b3b9a1e18e3b_8.0.50727.4053_x-ww_e6967989\MSVCR80.dll (8.0.50727.4053), Base: 78130000, Size: 0009B000
E:\games\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl\bin\xrCDB.dll, Base: 00370000, Size: 00014000
E:\games\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl\bin\xrCore.dll, Base: 01430000, Size: 00150000
C:\WINDOWS\system32\comdlg32.dll (6.0.2900.5512), Base: 76350000, Size: 0004A000
E:\games\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl\bin\BugTrap.dll (1.2.2654.37769), Base: 003B0000, Size: 00030000
C:\WINDOWS\system32\WS2_32.dll (5.1.2600.5512), Base: 71A10000, Size: 00017000
C:\WINDOWS\system32\WS2HELP.dll (5.1.2600.5512), Base: 71A00000, Size: 00008000
C:\WINDOWS\system32\VERSION.dll (5.1.2600.5512), Base: 77BD0000, Size: 00008000
C:\WINDOWS\system32\WININET.dll (8.0.6001.18876), Base: 408B0000, Size: 000E6000
C:\WINDOWS\system32\Normaliz.dll (6.0.5441.0), Base: 003F0000, Size: 00009000
C:\WINDOWS\system32\urlmon.dll (8.0.6001.18876), Base: 452E0000, Size: 00132000
C:\WINDOWS\system32\OLEAUT32.dll (5.1.2600.5512), Base: 770F0000, Size: 0008B000
C:\WINDOWS\system32\iertutil.dll (8.0.6001.18876), Base: 40F50000, Size: 001E8000
C:\WINDOWS\WinSxS\x86_Microsoft.VC80.CRT_1fc8b3b9a1e18e3b_8.0.50727.4053_x-ww_e6967989\MSVCP80.dll (8.0.50727.4053), Base: 7C420000, Size: 00087000
E:\games\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl\bin\dbghelp.dll (5.1.2600.2180), Base: 59A60000, Size: 000A1000
E:\games\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl\bin\EAX.DLL (3.0.1.0), Base: 01580000, Size: 00021000
C:\WINDOWS\system32\DSOUND.dll (5.3.2600.5512), Base: 73E70000, Size: 0005C000
E:\games\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl\bin\xrLUA.dll, Base: 015B0000, Size: 00047000
C:\WINDOWS\system32\DINPUT8.dll (5.3.2600.5512), Base: 6D2F0000, Size: 00039000
E:\games\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl\bin\d3dx9_34.dll (9.19.949.46), Base: 01610000, Size: 0036F000
C:\WINDOWS\system32\WSOCK32.dll (5.1.2600.5512), Base: 71A30000, Size: 0000A000
C:\WINDOWS\system32\IMM32.DLL (5.1.2600.5512), Base: 76330000, Size: 0001D000
C:\WINDOWS\system32\LPK.DLL (5.1.2600.5512), Base: 62E10000, Size: 00009000
C:\WINDOWS\system32\USP10.dll (1.420.2600.5512), Base: 75790000, Size: 0006B000
C:\WINDOWS\WinSxS\x86_Microsoft.Windows.Common-Controls_6595b64144ccf1df_6.0.2600.5512_x-ww_35d4ce83\comctl32.dll (6.0.2900.5512), Base: 773A0000, Size: 00103000
C:\WINDOWS\system32\IPHLPAPI.dll (5.1.2600.5512), Base: 76D20000, Size: 00019000
C:\WINDOWS\system32\d3d9.dll (5.3.2600.5512), Base: 4FD50000, Size: 001A6000
C:\WINDOWS\system32\d3d8thk.dll (5.3.2600.5512), Base: 6DE80000, Size: 00006000
C:\WINDOWS\system32\uxtheme.dll (6.0.2900.5512), Base: 5B0F0000, Size: 00038000
C:\WINDOWS\system32\MPRAPI.dll (5.1.2600.5512), Base: 76D00000, Size: 00018000
C:\WINDOWS\system32\ACTIVEDS.dll (5.1.2600.5512), Base: 77C90000, Size: 00032000
C:\WINDOWS\system32\adsldpc.dll (5.1.2600.5512), Base: 76DD0000, Size: 00025000
C:\WINDOWS\system32\NETAPI32.dll (5.1.2600.5694), Base: 597D0000, Size: 00055000
C:\WINDOWS\system32\WLDAP32.dll (5.1.2600.5512), Base: 76F20000, Size: 0002D000
C:\WINDOWS\system32\ATL.DLL (3.5.2284.2), Base: 76AD0000, Size: 00011000
C:\WINDOWS\system32\rtutils.dll (5.1.2600.5512), Base: 76E40000, Size: 0000E000
C:\WINDOWS\system32\SAMLIB.dll (5.1.2600.5512), Base: 71B70000, Size: 00013000
C:\WINDOWS\system32\SETUPAPI.dll (5.1.2600.5512), Base: 778F0000, Size: 000F4000
C:\WINDOWS\system32\DNSAPI.dll (5.1.2600.5625), Base: 76EE0000, Size: 00027000
C:\WINDOWS\system32\rasadhlp.dll (5.1.2600.5512), Base: 76F80000, Size: 00006000
C:\WINDOWS\system32\msctfime.ime (5.1.2600.5768), Base: 75250000, Size: 0002E000
C:\WINDOWS\system32\Msctf.dll (5.1.2600.5512), Base: 746A0000, Size: 0004C000
E:\games\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl\bin\xrCPU_Pipe.dll, Base: 02F80000, Size: 00008000
C:\WINDOWS\system32\HID.DLL (5.1.2600.5512), Base: 68D90000, Size: 00009000
C:\WINDOWS\system32\WINTRUST.dll (5.131.2600.5512), Base: 76BF0000, Size: 0002E000
C:\WINDOWS\system32\CRYPT32.dll (5.131.2600.5512), Base: 77A50000, Size: 00096000
C:\WINDOWS\system32\MSASN1.dll (5.1.2600.5875), Base: 77AF0000, Size: 00012000
C:\WINDOWS\system32\IMAGEHLP.dll (5.1.2600.5512), Base: 76C50000, Size: 00028000
E:\games\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl\bin\xrRender_R2.dll, Base: 03CB0000, Size: 00093000
E:\games\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl\bin\xrParticles.dll, Base: 03D60000, Size: 0001A000
E:\games\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl\bin\xrGame.dll, Base: 03D90000, Size: 0060D000
E:\games\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl\bin\xrXMLParser.dll, Base: 043B0000, Size: 0000E000
E:\games\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl\bin\xrNetServer.dll, Base: 043D0000, Size: 00018000
E:\games\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl\bin\ODE.dll, Base: 04400000, Size: 00031000
C:\WINDOWS\system32\wdmaud.drv (5.1.2600.5512), Base: 72C90000, Size: 00009000
C:\WINDOWS\system32\msacm32.drv (5.1.2600.0), Base: 72C80000, Size: 00008000
C:\WINDOWS\system32\midimap.dll (5.1.2600.5512), Base: 77BA0000, Size: 00007000
C:\WINDOWS\system32\CLBCATQ.DLL (2001.12.4414.700), Base: 76F90000, Size: 0007F000
C:\WINDOWS\system32\COMRes.dll (2001.12.4414.700), Base: 77010000, Size: 000D3000
C:\WINDOWS\system32\KsUser.dll (5.3.0.900), Base: 5EF80000, Size: 00004000
E:\games\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl\bin\wrap_oal.dll (0.0.0.0), Base: 04B30000, Size: 000E1000
E:\games\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl\bin\d3dx9_31.dll (9.15.779.0), Base: 08D30000, Size: 00267000
C:\WINDOWS\system32\PSAPI.DLL (5.1.2600.5512), Base: 76BB0000, Size: 0000B000
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Re: Stalker - Spiel Inizialisiert nicht

Beitragvon SubZero am So Feb 07, 2010 3:08 pm

Das mit dem Sound dürfte so ziemlich egal sein.
Es könnte sein, dass du es beim deinstallieren nicht komplett vom PC bekommen hast.
Schonmal versucht im registry-editor sämtliche Werte, die mit Stalker zu tun haben zu löschen?
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Re: Stalker - Spiel Inizialisiert nicht

Beitragvon Leadershinji am Mo Feb 08, 2010 12:18 am

SubZero hat geschrieben:Das mit dem Sound dürfte so ziemlich egal sein.
Es könnte sein, dass du es beim deinstallieren nicht komplett vom PC bekommen hast.
Schonmal versucht im registry-editor sämtliche Werte, die mit Stalker zu tun haben zu löschen?


Stimmt, er hatte diesen "STALKER-SHOC" Ordner nicht gelöscht.

Nun funktioniert es !
Vielen Dank für die schnelle Hilfe ^^

---

Ne frage hab ich allerdings noch, ich hab versucht nun das Mod STALKER_Complete_2009 zu installieren.
Aber dann tritt der selbe Fehler wie oben beschrieben auf... auch der patch : STALKER_Complete_2009_incre_patch_1.32.7z hat nicht geholfen.
Weiß jemand Rat ? Ich kann zwar auch ohne Mod spielen, ist aber mit besserer Grafik lustiger ;)
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Re: Stalker - Spiel Inizialisiert nicht

Beitragvon SubZero am Mo Feb 08, 2010 1:44 pm

Versuchs doch lieber mit dem Float 32 Mod - den gibts mittlerweile in Version 2.0 soweit ich weiß, er verbessert die Grafik, vermindert die Hardwareanforderungen und hat eig. keine Kompatibilitätsprobleme, die ich kenne.

PS: hast du echt nur den STALKER-SHOC Ordner gelöscht??? Das wäre nämlich ne großartige Neuerung für die Technik-FAQ - geht ja schließlich auch viel schneller und einfacher als mal eben die komplette Registry zu plätten!
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Re: Stalker - Spiel Inizialisiert nicht

Beitragvon spydersnake am Mi Feb 10, 2010 2:19 pm

zum registry bearbeiten nutze ich tune up. da gibt es die möglichkeit, alte und tote einträge zu löschen. wenn also das spiel deinstalliert ist gleich tune up hinterher und registry auf nicht mehr benötigte einträge durchsuchen und diese gleich löschen. hab bisher keine schlechten erfahrungen damit gemacht. klar, der ordner SHOC muss manuell gelöscht werden, aber man spart sich das mühsame suchen in der registry. und mal unter uns, das ist ne sch.... arbeit ;)
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Re: Stalker - Spiel Inizialisiert nicht

Beitragvon Wolf am Mi Feb 10, 2010 7:21 pm

Ich musste nie was löschen :D :P
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Re: Stalker - Spiel Inizialisiert nicht

Beitragvon spydersnake am Mi Feb 10, 2010 7:33 pm

Wolf hat geschrieben:Ich musste nie was löschen :D :P


du setzt deinen rechner gleich neu auf ;) :mrgreen: :mrgreen:
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Re: Stalker - Spiel Inizialisiert nicht

Beitragvon adolfainsley8 am Di Apr 26, 2016 6:17 am

Wenn also das spiel deinstalliert ist gleich tune up hinterher und registry auf nicht mehr benötigte einträge durchsuchen und diese gleich löschen. hab bisher keine schlechten erfahrungen damit gemacht?????
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